BMW 530d xdrive touring dvd schauen?

2 Antworten

Wende dich einfach an einen Codierer in deiner Umgebung und lass Dir die km/h Beschränkung hochsetzen/ deaktivieren.
Eine BMW Vertragswerkstatt kann dir mit den vorhandenen Möglichkeiten nur die Start/Stop Menory Funktion aktivieren. ;)

Meinte "Memory Funktion" ;)

0

Wie finde ich einen codierer? Finde nix in google

0

Wo kommst du denn her?

0

Soweit ich weiss kann dies bei einer BMW-Vertragswerkstatt rausgemacht werden.

Sind 350.000 km für einen BMW 530d Bj. 2001 viel oder kann man den noch etwas länger fahren?

...zur Frage

bmw 530d ölabscheider defekt

mein bmw 530d bj 2002 raucht sehr sehr stark weiss / blau und stinkt -kein leistungsverlust turbo wurde geprüft war alles ok

kann dass sein das es der ölabscheider ist ?

...zur Frage

Passen die Räder eines 1er BMW auch auf einen 3er BMW?

Ich verkaufe meinen 1er BMW (BJ 2006 E87) und kaufe einen 3er touring (BJ 2010 E91) und will die Winterreifen behalten. Passt es und nimmt das der TÜV ohne Weiteres ab? Danke vorab!

...zur Frage

BMW 530d (2011) im Winter? Erfahrung?

Hallo,

ich habe erst seit einer Woche meinen Führerschein und fahre momentan einen BMW 530d Baujahr 2011. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Auto im Winter gemacht?

Ich habe mehrfach gelesen, dass es im Winter sehr gefährlich sei. Aber was soll schon passieren, wenn ich Winterreifen drauf habe und "langsam" bzw. ordentlich fahre?

Freunde von mir sagen auch, ich sollte im Winter lieber ein anderen Wagen fahren, weil der BMW kein xDrive hat.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und würde euch gerne nach eurer Erfahrung fragen.

Antrieb: Heck

...zur Frage

Warum funktioniert meine Handbremse nicht richtig?

Hallo ich habe einen Bmw e39 523i. Ich wohne an einem sehr steilen Berg. Vor 2 Wochen hat die Handbremse nicht mehr genügend Bremswirkung gehabt um das Auto zu halten. Daraufhin habe ich komplett die Bremsen Scheiben, Beläge und Handbremsbacken vorne und hinten gewechselt. habe die Handbremse eingestellt aber er hält immer noch nicht richtig am Berg. Was kann noch sein? Danke im voraus.

...zur Frage

Kaufberatung: BMW 530d Touring E60 2006 mit 240.000 Kilometern kaufen?

Würdet ihr euch diesen Wagen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=247351945&asrc=st|sr kaufen? Er sollte mindestens noch 2 Jahre halten, bevor ich mir einen Neuwagen hole.

Es ist ein BMW 530d mit 231 PS, 249.000 KM, BJ 2006 und scheint auf den ersten Blick auch sehr gepflegt aus. Habe ihn mir bereits in Realität angeschaut und er sieht echt top aus. Eine Probefahrt ist noch nicht vereinbart. Kann man einen 530d mit einer solch hohen Kilometer Anzahl noch kaufen? Gründe wieso ich ihn kaufen möchte sind: In meiner Nähe, 'benötigte' Ausstattung vorhanden und groß für Familie.

Gruß

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?