BMW 530d Temperaturanzeige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir im auto ist während dem fahren rauch aus der motorhaube hoch gestiegen. Jetzt wollte ich wissen wir warm es im motor ist damit es nicht überhizt

P.s. ich bin 16 jahre alt und hab so gut wie kein plan von autos das ist mein vater heute passiert und wir haben den wagen neu bzw gebraucht gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei BMW ist die Temperaturanzeige für die Motortemperatur immer auf dem Inststurmententräger zu finden.Da wo man auch die Geschwindigkeit,oder die Drehzahl ablesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh die Frage nicht.

Kühlwasser - Anzeigeinstrument in der Instrumentafel Klimaautomatik - je nach Baujahr im Bedienteil oder im i-Drive Außentemperatur - Instrumententafel

Oder meinst du den Temperatursensor der die Temp misst? Dann Gegenfrage: Kühlwasser oder Innenraum oder außen oder was meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?