BMW 530d oder 535d (F10, Limousine) Brauche Hilfe :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte dir jetzt zwar meine Meinung sagen aber warum geht ihr nicht zum Händler und macht mit beiden eine Probefahrt? Dann könnt ihr selber entscheiden welches Auto euch mehr in die Sitze drückt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das es den 535d auch mit Heckantrieb gibt. Und ich würde auch für ihn entscheiden da er viel Drehmoment hat und auch der leistungsstärkste ist. Der drückt einen sicherlich sehr gut in den sitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfschinken23
24.07.2016, 18:19

Nein gibt es nicht, aber dem Rest stimme ich zu 👍

0

535D genialer Motor, der X-Drive stört auch nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den 3.5 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WahresLife007
24.07.2016, 16:56

Der 535d hat 3.0 Liter :)

1

Was möchtest Du wissen?