BMW 530d e60 tunen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht käme auch noch die Firma Hartge in Betracht.

Aber wie Fragenking schon meinte - du musst dir vorerst gründlich Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal wär interessant wo du überhaupt her kommst, dann wär noch interessant wie viel PS du ungefähr mehr willst. Einen 530d kann so ziemlich jeder Haus- und Hoftuner tunen. Du solltest dir im Vorhinein schon ein paar mehr Gedanken zu dem Thema machen. Vielleicht wäre es sinnvoll, falls vorhanden, den DPF zu entfernen und einen größeren LLK zu verbauen. Dann kannst du dir noch überlegen ob du eine Tuningbox oder eine Kennfeldoptimierung willst. Also wie du siehst gibt's da 1000 Themen die zu beachten wären;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu den Jungs von G-Power, was sie aus dem M6 gemacht haben, ist unglaublich! Dein 5er wird da schön zu einem Wolf im Schafpelz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenking
30.12.2015, 15:07

nur weil sie einen M6 auf 800 PS gebracht haben heißt das noch lange nicht das sie einen normalen 530d auch haltbar tunen können. Ich würd mir mal ein paar Erfahrungsberichte zu dem M6 durchlesen. Dann wirst du vielleicht anders denken;)

0

Was möchtest Du wissen?