BMW 520d Erfahrungsberichte? Kosten? Zufriedenheit? Mängel?

1 Antwort

Hallo!

Entfernte Bekannte haben den.. drei Turboladerschäden bisher waren teuer, auch das Getriebe machte Probleme & wurde zweimal getauscht. Ansonsten gab es kaum Probleme. 

Allerdings ist die Verarbeitung im Innenraum für einen "Premium"-Wagen der oberen Mittelklasse trotz Holz, Leder und der Ausstattung ein ziemlicher Witz --------> ich würde dir anstelle einem E60 eher die Mercedes E-Klasse W211 empfehlen an der du sicher mehr Freude hast. 

BMW 520d E60 Bluetooth funktioniert nicht?

Hallo,

Ich wollte bei meinem BMW die Freisprechanlage einrichten aber dies bereitet mir Probleme. In Videos wird gezeigt, dass man auf Kommunikation gehen soll und dann kommt auch der Punkt Telefon. Bei mir fehlt dieser Punkt. Jetzt stellt sich die Frage wieso und wie kann man es beheben.

Lg Ediask

...zur Frage

BMW E39 Batterie Symbol leuchtet?

Bin heute auf der Autobahn mit meinem E39 520i Bj: 1998 mit 225 km/h unterwegs gewesen und auf einmal hat das Batterie Symbol angefangen zu leuchten ;-(

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

BMW E60 Zigarettenanzünder defekt?

Moin zusammen,

Nachdem ich mein mobiles Ladegerät das letzte mal über meinen Zigarettenanzünder aufgeladen habe funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr.

Gefühl sagt: Sicherung
Wenn ja, weiss jemand welcher Anschluss Bzw wo? (Kofferraum, Handschuhfach..?) Und welche Nummer?

Oder habt ihr weitere Vorschläge?

BMW 525d, 2004 (E60)
Danke

...zur Frage

Ist BMW 520d Limousine ein gutes Auto für mich (184ps)?

Also ich möchte zuerst sagen,dass ich mich mit Autos nicht gut auskenne und dabei Sie um Hilfe bitte.Ich bin an dem BMW 520d interessiert und ich brauche Antwort an folgende Fragen:

1.Ist 520d mit 184ps f10 oder f11 2.Wie viel € sollte ein 520d gebraucht 60.000 km schon gefahren kosten. 3.Falls jmd ein 520d hatte/hat bitte seine Erfahrung erzählen 4.Hat man genug Platz hinten,weil der Fahrer und Beifahrer ziemlich viel Platz vorne haben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum funktioniert meine Handbremse nicht richtig?

Hallo ich habe einen Bmw e39 523i. Ich wohne an einem sehr steilen Berg. Vor 2 Wochen hat die Handbremse nicht mehr genügend Bremswirkung gehabt um das Auto zu halten. Daraufhin habe ich komplett die Bremsen Scheiben, Beläge und Handbremsbacken vorne und hinten gewechselt. habe die Handbremse eingestellt aber er hält immer noch nicht richtig am Berg. Was kann noch sein? Danke im voraus.

...zur Frage

Service kosten für ein 5er bmw e60?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?