Bmw 3er e46 Coupé silber oder schwarz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwarz ist cooler.

Es liegt doch auf der Hand,das der E46 in Schwarz am besten aus sieht.Natürlich ist das Geschmackssache,aber wenn man von der Anzahl der schwarzen E46 aus geht liege ich mit meiner Meinung richtig.Du soltest nicht nach der Bedeutung der Farben gehen,sondern nach dem was dir am besten gefällt.Der 3er BMW ist übrigens nicht nur optisch attraktiver als ein Golf,sondern auch in qualitativer und sportlicher Hinsicht.Dasselbe gilt für die Unterhalskosten und die Reparaturkosten!

Übrigens,die meisten Frauen stehen auf Cabrios!

0

Frauen stehen jedenfalls eher nicht auf Männer ohne eigene Meinung, völlig unabhängig von der Farbe des Autos. Und wer Frauen durch sein Fahrzeug beeindrucken will, bekommt dann auch in der Regel nur solche Frauen, die sich durch Fahrzeuge beeindrucken lassen.

Wenn Du in einer (verkehrsberuhigten) Grossstadt wohnst, kommst Du bei den jungen Frauen heutzutage besser an, wenn Du, statt mit einem Auto, mit einem Fahrrad für 3000 Euro vorfährst!!!

Ich finde Silber ist nur was für Rentnerautos ; )

Was möchtest Du wissen?