Bmw 3er e46 Coupé oder Limousine? Kannst du mir in der Entscheidung helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Sache ist ganz einfach,wenn du dir beide Wagen leisten kannst,dann nim das Coupe.Das ist fast genau so alltagstauglich wie die Limo.Du wirst auch nach kurzer Zeit nach mehr Leistung schreien,wenn du dich für einen 316i entscheiden solltest.Das Ding ist nämlich deutlich untermotorisiert.

Margita1881 13.06.2014, 10:02

es geht fast nix über einen

Bayerischen Mist Wagen

0

Mal ehrlich...bei so einem alten Auto wird weder die Limo noch das Coupe ein "hingucker"., schon gar kein Imageträger. Du wirst vor allem 4 Türen vermissen, wenn du oft Leute mitnimmst. Ausserdem haben beide einen kleinen Kofferraum und bei der Limo kann wenigstens die Rücksitzbank durch die Türen als Stauraum genutzt werden.

ich fahre den 318is und kaufte ihn wirklich nur wegen der schönen Optik; Limousine ist für mich eher ein Familienauto mit Kind und Hund.

Du wirst es nicht bereuen

Auch hier gilt die Devise: Schönheit muss leiden (Versicherung/Steuer:-)

skywalker96 12.06.2014, 18:16

wie viel verbraucht dein Wagen?

0
Margita1881 12.06.2014, 18:31
@skywalker96

ca. 7,5 l.

Wenn dies allerdings wichtig für Dich ist, dann würde ich an Deiner Stelle einen Golf Diesel kaufen; bei einem solchen Wagen fragt man nicht wieviel der verbraucht; es geht um Fahrspaß, Komfort und Geschwindigkeit:-)

0
ams26 12.06.2014, 23:12
@Margita1881

Alle Achtung einen 318is E36 mit nur 7,5l zu bewegen,ist schon eine Leistung.In der Stadt wohnst du jedenfalls nicht,das ist sicher!

0
Margita1881 13.06.2014, 09:54
@ams26

doch ich wohne in der Stadt, fahre aber nicht in der Stadt; schreib auch deshalb ca., da ich ehrlich gesagt, meinen Verbrauch nicht messe

0

Es ist besser einen BMW der eignet sich besser für herumfahren weil man besser wo hinkommt eine limosien ist besser für dei stadt

Margita1881 12.06.2014, 18:37

ääähmmm, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, also ich komm mit meinem Coupe auch in die Stadt rein:-DD

0
ams26 12.06.2014, 23:09
@Margita1881

Nein Coupes sind für die Stadt nicht zugelassen.Ich werde immer wieder weck gescheucht,wenn ich mit meinem 328i Coupe durch Berlin fahre! ( :

1

Nimm Limo beim meinem e46 318i Lag der Verbrauch in der Stadt 10-11,5 Liter Benzin.

Was möchtest Du wissen?