bmw 3er als Anfangsauto?

3 Antworten

Steuer & Versicherung wirst du als Fahranfänger für so ein Auto nicht bezahlen können ..

Ich hatte als erstes Auto einen Audi A3, habe allerdings mit 55 % in der Versicherung angefangen, da ich ein Fahrsicherheitstraining absolviert hatte und trotzdem monatlich 85 Euro Versicherung bezahlt.

Doch könnte ich schon. Ich kann ungf 1000€ für die versicherung geben (alle 3 monate natürlich)

0

Bei einem Direktversicherer würdest du nicht mal ein ernst gemeintes Angebot erhalten.

Du solltest mit dem Versicherungsvertreter deiner Eltern sprechen.

BMW e36 Cabrio : Welche Baureihe nehmen 320i, 325i oder 328i

Hallo zusammen!

Wie sieht es aus von Problemen, Schwachstellen zwischen einen 320i, 325i oder 328i. Abgesehen von den PS. Welcher besser vom technischen ist??

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen ;D

Mfg

...zur Frage

Kann man eine 320i Motor in ein Bmw 318i einbauen?

Hey Leute. Ich fahre einen Bmw 318i e46 Bj 1999. Leider hat er jetzt einen motorschaden und steht in der werkstatt. Leider finden wir keinen Motor der nicht so viel gelaufen ist. (Ist ja auch klar bei dem alter). Kann man in den 318i auch einen 320i motor von einem e46 Model einbauen? Danke schonmal

...zur Frage

Passen 17 Zoll Felgen problemlos auf einen 3er BMW 316i Compact Bj 1997?

Hallo,

ich hätte gerne 17 Zoll Felgen auf meinen 3er BMW 316i Compact Bj 1997 und wollte wissen, ob die problemlos draufgehen und ob sie überhaupt montiert werden DÜRFEN.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon.

Danke für euer Feedback und liebe Grüße

...zur Frage

Versicherungskosten BMW E46 318i und 320i

Hallo

ich möchte mir demnächst einen BMW 318i oder 320i e46 zulegen. Ich habe aber gehört das die Versicherung beim 320i sehr teuer sein soll.

Kennt jemand den ungefähren unterschied bei den zwei modellen?

wie viel zahlt Ihr für euren 320i an versicherungskosten?

...zur Frage

Bmw 316ti cpmoact versicherungskosten höhe?

Will mir ein Bmw 316ti compact als anfangsauto holen wir hoch sind die kosten ? danke

...zur Frage

Kennt sich jemand mit BMW Modelle aus? 318i und 320i?

Hallo!

Möchte mir ein Gebrauchtwagen zulegen. Von AUtos habe ich leider absolut keine Ahnung, aber ich lese überall das man besser zu einem 6 Zylinder Wagen greift. Ich hätte gerne einen BMW 318i oder einen 320i so um die 5000-6000 Euro.

DIese Modelle sind meistens BJ 98-99 in der Preisklasse. Haben die schon 6 Zylinder oder noch 4?

Welches Modell in dem Bereich bzw ab welchem BJ haben die 6 Zylinder?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?