BMW 335i mit 306 PS kaufen?

7 Antworten

Kannst du das Auto auch unterhalten? Sprit, Steuer, Versicherung, Reparaturen?

Ja das würde ich schon hinkriegen! Ich hab einen "sicheren" Job. Ich sage mir immer...solange noch Jung bist :D

0

Hallo,

solange Du mehr besitzt, als diese 25.000 Euro , kannst Du Dir den Wagen holen. Denn Du musst noch reichlich Rücklagen für Dich selbst haben.... Falls Du in Notsituationen kommen solltest oder falls auch plötzlich was mit dem Wagen ist.

Solltest Du noch weitere Rücklagen, als die 25.000 Euro besitzen, dann hol Dir den Wagen :-)

Da Du den Unterhalt auch leisten kannst - wieso nicht?! Du bist nur einmal jung :-)) Was nicht heißen soll, dass Du im Alter auch nicht so einen Wagen fahren kannst.... Meistens fahren ältere Leute ja die dicksten Autos ;-)

Grüße,

Apfel

HAHA :)

Ja ich tick halt so. Ich möchte lieber jetzt einen Sportwagen fahren und erst nach diesen paar Jahren einen Familienwagen...Wenn es mal soweit kommen sollte :)

0
@CanaaCanaa

Genau :-) So ist es auch richtig ;-)

Na gut. So schlechte Familienwagen gibt es auch nicht :-) Es gibt zum Glück noch schöne Kombis mit guter Motorisierung - die gehen auch gut ab. Nur ob das später die Frau zulässt? Fraglich..... ;-)

Grüße,

Apfel

0

Was möchtest Du wissen?