BMW 335i, Audi A5 oder Mercedes C63 AMG?

9 Antworten

Der C63 und 335i erzeugen bei mir extrem viel Reiz, wenn auch hauptsächlich Brechreiz. Der C63 ist hoffnungslos über-designt und sieht nach mehr aus, als er ist, der BMW sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt (weichgespülte Familienkutsche mit Sportstoßstangen)...

Beim Audi stimmt alles. Fließende Linien, schlichte Eleganz, subtile Sportlichkeit - sieht harmlos aus, kann viel (deshalb mag ich auch den RS6 - sieht immer noch fast genauso harmlos aus, kann aber noch viel mehr). Ist auch technisch das beste Auto, auf Dauer hilft nur Quattro-Power.

PS: Wenn du sportliches Design in der Mittelklasse magst - Lexus IS300h F-Sport! Das super-böse Sprit-Spar-Biest ;-)

Hey.
Ich finde alle Wagen schön.
Beziehungsweise mit dem besten Paket.
Der A5 ist im s-line Paket ziemlich schön.
Der 335i im m-Paket.
Der c63 AMG gefällt mir als Limousine nicht so sehr.
Das C63 AMG Coupé dagegen ist "BOMBE"  und würde es dem A5 (s-line) und dem 335i (M-Paket) vorziehen.  

Bin der gleichen Meinung.

0

Audi a5 coupe. Schaut elegant und sportlich aus. Fahre selbst einen 335i aber ich glaub ich tausch den um haha

Was möchtest Du wissen?