BMW 335i 420PS gechipt, kaufen?

1 Antwort

Niemand von uns kennt den Motor von innen und die Fahrweise des Vorgängers.

128.000 km ist für einen getunten Motor ganz schön viel, allerdings ist es aber auch ein BMW Motor. Du kannst Glück haben, aber auch Pech.

Bmw 120d umbau zum 135i mit n54 motor?

Hallo hab da mal ne frage ich habe einen bmw 120d mpaket würde gernen einen benziner motor einbauen den vom 335i n54 motor der auch beim 135i vorhanden ist.
was müsste ich da alles austauschen?
Motor,getriebe,differntail,?
was würde da noch alles anfallen würde gerne ein dkg getriebe einbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Auer

...zur Frage

Auto für 18 jährigen? Aber welches?

Hallo, ich werde jetzt demnächst 18 und möchte mir ein Auto kaufen, ab da ich mich kein bisschen mit Autos auskenne brauche ich eure Hilfe. 10000€ ist das absolute Maximum das ich ausgeben möchte/kann. Jetzt stellt sich dir Frage, Neuwagen oder Gebraucht, welche Marke welches Modell wieviel Kilometer darf er haben bei gebraucht wagen? Eigentlich ist es mir egal wie mein Wagen aussieht aber es wäre schön cool wenn er ein sportliches aussehen hätte. 1er BMW finde ich richtig geil vom Aussehen aber der ist mir zu Mainstream. 4 Türen sollte er auch haben.

...zur Frage

BMW E90 Leistungsverluste?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen BMW 318i E90 Baujahr 2006 gekauft. Der Wagen hat 46.000 auf dem Tacho stehen und ist scheckheft gepflegt bei BMW. Der Wagen wurde für Kurzstrecken genutzt und von einem Rentner gefahren, welcher mit dem Wagen nur in der Stadt gefahren ist, also dementsprechend selten über 50 km/h. Der Wagen hat 129 PS, allerdings merke ich das er beispielsweise bergauf so gut wie gar nicht beschleunigt und mir sehr träge vorkommt. Einige sagten mir, ich solle ab und zu mit hohen Drehzahlen fahren, sodass der Motor wieder "aufgeht". Allerdings sagen sie auch, dass zu viel Geschwindigkeit zu einem Motorschaden führen kann. Kann mir einer was dazu sagen?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bmw 318ti M44 Motor Oeldruckschalter wechseln

hi alle zusammen, und zwar war ich bei nem bekannten in der werkstatt weil mein Bmw 97bj e36 318ti Öl verliert,mein kompletter parkplatz is voll von diesen flecken man sagte es sei der oeldruckschalter habe auch einen neuen jz meine frage was muss ivh alles demontieren um an den schalter ranzukommen? Danke im vorraus fuer euere Hilfe

...zur Frage

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

Was treibt die Leute immer noch dazu sich einen VW zu kaufen?

Mahlzeit, ich verstehe es einfach nicht und es interessiert mich doch sehr was die Leute seit Jahren immer noch dazu treibt sich ein vw zu kaufen, dieser Hersteller verkauft doch seit weit über 10 Jahren eigentlich fast nur noch überteuerte schlechte Autos, jeden vw Fahrer den ich kenne hat extreme Probleme mit seinem Wagen früher oder später gehabt (die alten 1.9er Rumpel-Düse-Traktoren und T Busse mal ausgenommen). Alle Hersteller zusammen haben nicht mal so viel Mist gebaut wie vag in den letzten Jahren. Zwar werden es gefühlt immer weniger Fahrzeuge auf der Straße aber gefühlt sind es immer noch viele.

Jeder Japaner oder alte Mercedes ist um Welten besser und zuverlässiger wie die vag Fahrzeuge welche verständlicherweise auch von keinem Autoexperte empfohlen werden (Wurden die überhaupt jemals empfohlen?) Ein gebrauchter Passat kostet mittlerweile genauso viel wie ein 3er BMW.

ist es tatsächlich die Unwissenheit der Leute? Das kann doch eigentlich nicht sein denn jedes Kind weiss doch dass z.B. allein Toyota schon immer und auch heute noch gute Autos baut. Es gibt noch so viele andere Hersteller auf dem Markt.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann mir sagen was diese Fahrzeuge so tolles haben was andere nicht haben? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man sich freiwillig so ein Klotz ans Bein hängen kann und noch für so viel Geld.....

Erzählt doch mal wie ihr das sieht. Bitte sachlich bleiben, nicht die Ausnahme Erfahrung als Regel ansehen und nicht angegriffen fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?