Warum läuft mein BMW 323i nicht gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Drosselklappensteuergerät kann es eigentlich nicht sein, denn dann wäre nicht nur ein einziger Zylinder betroffen. Das gleiche betrifft den LMM. Es muss etwas sein, das den einzelnen Zylinder betrifft. Da Kerzen und Zündspule schon getauscht sind, was ist mit dem Zündkabel? Hat der Motor Hydrostössel? Klapperts wenn der Motor kalt ist? Dann könnte es das sein. Oder mit den Ventilen stimmt was nicht. Aber es gibt noch andere mechanische Möglichkeiten. Kopfdichtung, Riss im Zyl.kopf(war oft Problem bei BMW)

Ne hab kompression gemessen ist top , hat keine zündkabel , sind mehrere zylinder betroffen 1 2 3 die anderen nicht , sag auch noch gemischadaption bank 1 fehlerhaft . danke

0
@kitty1708

dann hast Dus ein wenig falsch angegeben,wenn man es so liest denkt man es wär nur ein Zylinder....Übrigens, bei Riss im Kopf ist die Kompression meist auf normalem Wert....

0

ich gehe nicht davon aus das du bei bmw warst und die dagegen nichts machen können =))))

Was möchtest Du wissen?