bmw 320i e36 airbag lampe

1 Antwort

Das hatte ich bei meinem E36 auch mal.Ich habe den Fehlerspeicher löschen lassen und dan ist die Leuchte nie wider an gegangen.Das war bei mir aber auch wegen der Überbrückung des Zündschlosses also einen ganz andere Sache.Die beiden naheliegensten Dinge in deinem Fall währen,1. das deine Airbagsensormatte in einer der Sitze kaputt ist,oder 2. das der Stecker der Airbagsensormatte unter den Sitzen locker oder beschädigt ist.

Also das waren die beiden Gründe die mir von einer KFZ-Werkstatt genant wurden bevor man wusste das es mit der Überbrückung des Zündschlosses zusammen hing.

0

ja aber ich habe ja kein seitenairbag nur die normalen

0
@bluewolf23

Ich glaube eigentlich nicht das es etwas damit zu tun hat.Die Airbagsensormatte registriert nur ob und wo eine Person im Auto sitzt oder nicht.Je nach dem wo sie einen Person registriert löst der Airbag aus.Wo sie keine Person registriert nicht.

0

Was möchtest Du wissen?