Bmw 320d Coupé E92 elektronischer total ausfall?

3 Antworten

Wie schon beschrieben, die Batterie wirds sein...es ist durchaus möglich das dein Auto einen hohen Ruhestrom hat durch die Vielzahl an Elektronikbauteilen die auch Strom ziehen bis das Auto nach ein paar Stunden in die BUS Ruhe schaltet und kaum noch mA zu messen sind. Grüße

ADAC hat die Batterie gemessen die ist in Ordnung

0

Dann wird unter Umständen ein Fehler in der zentralelektrik sein..

0

durchaus möglich dass die batterie im eimer ist...

lg, Anna

ADAC hat die Batterie gemessen die ist in Ordnung

0

Lass es doch einfach untersuchen, fahr in eine werktstatt

Mein Auto lässt sich nicht mehr öffnen?

Ich habe einen Hyundai I 20 und wollte gestern das Auto mit der Fernbedienung öffnen, aber das ging nicht. Das Fahrzeug selbst hat nur ein Schlüsselloch auf der Fahrerseite, aber auch mit dem Zündschlüssel bekomme ich das Auto nicht auf. Die Batterie der Fernbedienung habe ich bereits gewechselt, trotzdem bleibt das Auto zu. Falls es an der Autobatterie liegt Kann ich diese ja nicht wechseln, solange ich nicht in das Auto kann und die Motorhaube von innen entriegeln kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Auto startet nicht mehr nach aufleuchten sämtlicher Kontrollleuchten (Ford Fiesta 2005)?

Hallo ich bin gestern mit meinem Auto (Ford Fiesta 2005) gefahren. Dann ging auf einmal die Batterie Kontrollleuchte an. Ich hab alles mal durchgecheckt und es sah alles in Ordnung aus wie Wasserstand Öl usw. Als ich weiter gefahren bin ging die leuchte wieder aus. Nachdem ich das Auto nach paar stunden wieder gestartet habe und etwas gefahren bin ging sie wieder an. ABS leuchte ging dann auch an und weitere Kontrollleuchten gingen an und aus. Kmh anzeige ging danach auch auf null und wieder Hoch. Darauf hin habe ich das Auto zur Seite gezogen und und versucht von neu zu Starten, danach ging das Auto nicht mehr an. Ich habe nach den Sicherungen geschaut und die meisten durchgebrannt. Ich habe alle nötigen Sicherungen gewechselt aber es ist dennoch nicht Gestartet. Was könnte die Ursache dafür sein ?

...zur Frage

VW T5 bei laufenden Motor per Ersatzschlüssel Fahrzeug verriegeln?

Hallo,

Ich hab bei mir einen Defekt im Auto aber das soll jetzt nicht das sein worum es geht, das heißt ich muss den Motor dauerhaft laufen lassen weil ich ihn sonst nicht mehr anbekomme!

Meine Idee: Motor laufen lassen > Ersatzschlüssel nehmen > Aussteigen Fahrzeug zu schließen per Fernbedienung bzw. Ersatzschlüssel

Funktioniert das?

...zur Frage

Kaufempfehlung 320d E92

Hallo,

ich habe vor mir einen 320d E92 Coupe zu kaufen und wollte mir einfach mal Erfahrungswerte von euch einholen,

Bei der Probefahrt war alles Top.

Um diesen handelt es sich.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-coupe-aut-xenon-pdc-tempomat-memmelsdorf/194630264.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxPrice=17500&ambitCountry=DE&zipcode=96450&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000

...zur Frage

BMW 320d E92 als erstes Auto?

Hey , ich werde bald 16 und überlege jetzt schon was für ein Auto ich mir zulegen werde in 2 Jahren. Bin beim 320d stehen geblieben von etwa 2012 , da er für mich ziemlich seriös wirkt , nicht Zuviel , aber genug Ps hat und optisch was hermacht . Habe bisher 9000 Euro zur Verfügung und für den Unterhalt monatlich etwa 250 Euro. Würde das ausreichen und wie findet ihr ihn als erstes Auto ? Will den dann auch länger fahren.

...zur Frage

RC Auto defekt und Fernbedienung kaputt

Guten Tag,

falls sich hier jemand mit RC Autos auskennt, ist die Frage an ihn gerichtet und zwar:

Es geht um ein ferngesteuertes Auto, Frequenz 40 mhz, bin früher immer gerne damit rumgefahren und auf einmal ging es nicht mehr.

Die Fernbedienung ist dann auch kaputt gegangen, die habe ich dann entsorgt, das Auto habe ich noch.

Meine Fragen :

Wo bekomme ich eine neue Fernbedienung her?

Wie kann ich das RC Auto wieder zum Leben erwecken ? die Kontakte sind alle in Ordnung, ich kann da nichts feststellen als Leihe..

Es ist übrigens mit Elektromotor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?