BMW 320d bj 2011 seitenwand schaden kosten?

1 Antwort

Was heißt das genau?
Tür (Fahrer + Beifahrer ist eingedellt und zerkratzt?)
Kotflügel, Stoßfänger, .. alles schick?
Metallic? Folliert? Welcher Lack?

kotflügel hinten rechts und links hat ne fette beule

metallic schwarz

0
@Gmx67

Wie ist das denn passiert? Bei BMW würde ich mal 2.000€ schätzen, kann auch 3.000€ sein. Ist ein Unfallauto.
Man muss halt auch die Tür mit lackieren für den Übergang. Man müsste da mehr Details sehen.

0
@safur

randalismus , auf linke seite kotflügel und rechte seite kotflügel , haben sie reingetreten die beule ist viel drin

0
@Gmx67

Das hilft doch nichts hier. Bring das Ding zu nem Smart-Prepair-Doktor oder zu BMW.
Wenn du das Teil ausbaust musst du auch den Übergang mit lackieren.

0

Wieviel Liter Kühlmittel/Kühlflüssigkeit braucht man für BMW E46 320d Bj. 2004?

Wieviel Liter Kühlmittel/Kühlflüssigkeit braucht man für BMW E46 320d Bj. 2004??

...zur Frage

Verschwiegerner Mangel beim Autokauf

Hallo, habe mir vor ca. 5 Monaten bei einem Autohändler also nicht privat ein Fahrzeug gekauft. Am Tag der Abholung bemerkte ich schon ein Geräusch im Motorraum das etwas nicht stimmt, daraufhin Werkstatttermin Nr. 1 alles ok laut Meinung der Werkstatt. Damit gab ich mich nicht zufrieden und besuchte eine andere (freie)Werstatt die mir bestätigte das dies Fremdgeräusche Steuerseitig sind (schriftlich) und definitiv etwas nicht stimmt. Bin dann ein 2. mal in die Werstatt wo ich das besagte Fahrzeug erworben hab, schilderte dies und daraufhin wurde das Fahrzeug erneut durchgeschaut.WIEDER mit dem Ergebniss alles ok und OHNE irgendeine Reparatur durchzuführen. Da es sich um ein BMW handelt bin ich daraufhin in eine BMW Werstatt gefahren die mir ebenfalls den "Schaden" bestätigten und mir empfohlen haben das Fahrzeug stehen zu lassen um schlimmeres zu verhindern. Der Händler will von dem Schaden nichts wissen und auch nicht beheben. Gebrauchtwagen Garantie wurde mit Kauf des Fahrzeugs abgeschlossen und laut Werstatt am Tag der Abholung ohne Mängel übergeben. Was sind meine Rechte was kann ich tun? Ist der Händler nicht verpflichter eine Nachbesserung zu leisten oder im falle einer Verweigerung das Fahrzeug zurück zu nehmen?

...zur Frage

Felge beschädigt, Ursache unbekannt?

Guten Abend liebe Community, Am Freitag wurden mir von einem BMW Händler die Reifen gewechselt. Heute habe ich meine Felgen dann gewaschen. Jetzt entdecke ich dass eine der Felgen beschädigt ist(Bilder) Da muss meiner Verständnis nach irgendwas drauf gefallen sein, denn ein Bordsteinschaden müsste ja anders aussehen. Kann so ein Schaden bei der Montage/Demontage entstehen? Ist die Felge dadurch beeinträchtigt? Kann man so problemlos im Sommer wieder fahren?

...zur Frage

Zahlt die versicherung auch wenn das auto nicht auf mich angemeldet ist?

Da es viel teurer wird wenn mein vater mich(23 jahre) als zweiter fahrer bei der auto versicherung anmeldet, hat er meinen 6er bmw nur auf sich angemeldet, wenn ich iwann mal schuld an einem unfall bin, würde die versicherung noch zahlen??

...zur Frage

kann man während beim Auto wenn die alarmanlage angeht und wenn man den Auto bzw. den motor startet geht der alarm aus?

hallo ich habe ein bmw e46 320d bj. 2005. meine frage ist kann man wenn das auto alarm macht, und wenn ich dann schnell das auto starte geht die Alarmanlage wieder aus oder alarmiert das immer noch ?

...zur Frage

BMW e23 728i mit 280'000km kaufen?

Hey Leute. Als erste Info: Ich habe ihn angeschaut! Ich sammle ältere Autos (meist 60er und 70er Jahre) und ich wollte mir als nächstes mal einen BMW aus den 70ern oder frühen 80ern zulegen. Dabei bin ich auf einen optisch tollen 728i auf dem Jahre 1983 gestossen. Erste Hand, gepflegt, Inspektionen immer gemacht, 280'000 km. Der Preis liegt bei 2800 Franken, sprich etwa soviel wie für einen Corsa C mit 120'000 km. Nun zur Frage: Hat der schon zu viele km? Haben die eine hohe Laufleistung? Bekannte Mängel? Ich kann vieles selber machen, jedoch wenn der Motor erfahrungsgemäss weniger als 300 Mille Kilometer schafft, rentiert es ja nicht... Finger davon lassen oder gutes Angebot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?