BMW 318is (Coupe) umlackieren lassen habt Ihr eine kreative Idee oder Anregung für mich?

Farbbeispiel / AKTUELL SCHWARZ  / LILA / ORANGE / GRÜN - (Auto, Design, Tuning)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Orange 0%
Grün 0%
Lila 0%
Schwarz 0%

4 Antworten

Beige matt, mit schwarzem Dach. Je nach felgenart, schwarzer Stern und beiger Rand

Beige Matt ist nicht lila, orange, grün oder schwarz ;0) Trotzdem Danke

0

****Also dieses nur das Dach oder Morohaube. Das ist alle langweilig weil es wirklich jeder 3te hat. Ich wollte doch nur gerne wissen welche Farbe in der Umfrage. Schwaz , Lila, Orange oder Grün. Streifen sind auch zu schlicht. Mir geht es um eine hHauptfrabe und den Rest lasse ich mit Airbrush machen. Meine Innenausstattung ist Schwarz Leder / Schwarz Carbon und Chrom. LG**

habe selber en BMW 3er E46 habe ihn AlpinaWeiß lackiert und motorhaube dach und kofferaum matt (metalllic) schwarz lackiert lade vielleicht ein foto hoch

Hier mein Auto - (Auto, Design, Tuning)

Sieht super aus, für meinen persönlichen Geschmack als Frau allerdings zu dezent. ;0)

0

danke das freut mich wusste nicht das du ne frau bist ;)

0

Frage zu den Revell Baukästen!?

Servus an alle Modellbau Fans! ich habe mir vor kurzem ein Baukasten von Revell zugelegt, eine blaue Piper Cup. Doch nun bin ich am überlegen, wie man die Spritzguss Teile am besten lackiert. Ist es besser alles einzeln zu lackieren und dann erst aus dem Gitter raus brechen und zusammen kleben? Oder das modell erst zusammen bauen und dann lackieren? Ach ja und dann würde mich noch interessieren wie ihr eure Modelle lackiert. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, ich denke mal das man mithilfe einer Airbrush Anlage die besten Ergebnisse erzielen kann oder? Bin auf dem Gebiet der Revell Baukästen noch relativ neu und freue mich daher über jeden Tipp! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Tattoo andere Farbe beim Nachstechen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Tattoo stechen lassen es ist ein Stern mit flammen. Der Stern ist super geworden aber die Flammen sind orange. Ich gehe in 4 Wochen zur Kontrolle und dann wird geklärt ob es nachgestochen werden muss. Und ich würde gerne noch etwas gelb in die Flammen einbringen was auch schnell gehen würde höchstens 10min. Jetzt frage ich mich ob sie das überhaupt dann so Nachstechen werden mit dem Gelb... Und Wenn es nicht nachgestochen werden muss ob die mir es trotzdem nochmal Nachstechen (die stellen die Gelb werden sollen) was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie verbinde ich Airbrush und Kompressor?

Hallo :) Habe heute ein Airbrush-Kit (AT-AK-01) & einen dazu passenden kompressor (AT-AK-02 ~ beides von Agora-Tec) geschenkt bekommen. Ich nahm also die Pistole aus der Packung und versuchte sie mit dem Schlauch an den kompressor anzuschliessen- schlechte Idee! Denn beides passte einfach nicht zusammen. Ich habe mir auch einen disconnector bestellt (Lieferung am 12.10.- na toll!). Was kann ich machen? Wo soll ich den airbrush überhaupt anschließen? Und was ist mein Problem- ich brauche dringend Hilfe! Lilian

...zur Frage

Wo kann man seine Gitarre umlackieren lassen?

Hi,

  • wo kann man seine Gitarre umlackieren lassen ??
  • wie viel kostet es

Bitte schnelle Antworten

PS: Ìch hab ne schwarz-weiße C.Giant 570 und würde sie gerne in Rot mit Schwarzem Schlagbrett haben.

Was denkt Ihr ist die schönste Farbe ?

...zur Frage

Was kostet es ungefähr, wenn man sein Auto "komplett" umlackieren möchte?

Mein Opel Astra G (BJ 2000, 5 Türer) ist von der, an für sich, schönen Farbe Rot umhüllt. Leider verbleicht sie mehr und mehr.

Am liebsten würde ich den Wagen in ein frisches Blau umlackieren lassen. Kann mir jemand sagen, was für Kosten da auf mich zukommen würden? Da ich 2 linke Hände habe, was handwerkliche Dinge anbelangt, müsste ich den Ausbau der Innenausstattung zudem vornehmen lassen.

Bin mal gespannt, was so für Antworten reinkommen...!

Danke!

...zur Frage

Welche Farbe für Helm airbrushen?

Hey, ich möchte meinen Helm airbrushen, aber ich weiß net was für eine Art von Farbe ich benutzen kann, damit sich das Material und die Sicherheit vom Helm verändert. Und auch ob eine weiße Grundierung etwas verändert? Vielen Dank schonmal im vorraus MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?