Bmw 318i zum Driften?

4 Antworten

Der E36 ist ansich gut fürs Driften geeignet.Dar der 318i,aber nicht gerade übbig motorisiert ist,benötigt man auch auf nassen Untergrund eine recht hohe Geschwindigkeit.Quer geht er recht einfach,aber ihn dan auch im Drift zu halten,ist schwer.Selbst mit meinem 320i,sind mir noch nie wirklich lange Drifts gelungen.Bei meinem 328i,geht das schon deutlich besser,aber dann auch er auf Eis und Schnee.

Naja das es keine at sein sollte ist klar.Ich würde aber schon sagen das er auf nassem quer gehen sollte.

Sollte klappen. Wechsle aber vor solchen aktionen vorsorglich das Getriebeöl. Ich habe schon videos auf youtube gesehen, dass es den helden das getriebe zerlegt hat. 

Achja bitte kein Automatik zum driften. Es sollte ein schaltgetriebe haben.

Bmw e36 318i starkes ruckeln unter 1000?

Mein bmw e36 318i 170000km hat ein Problem. Beim starten des Motors ist noch alles okay aber wen ich kein Gas gebe und die drezahl sinkt unter 1000 ruckelt das Auto sehr stark und geht aus hab erst vor kurzem den Ansaugschlauch wechseln lassen was könnte das Problem sein brauche einen guten Rat...Danke in voraus hoffe finde eine Lösung

...zur Frage

Driften mit einem 318i E90?

Hi Leute, kurze aber dumme Frage. Ist es möglich mit einem 318i E90 129PS zu driften? Zmd. ein Stück um die Kurve oder mal aus einer Einfahrt raus das Heck zur Seite zu schwenken?

...zur Frage

Bmw e36 318i cabrio 96 funkschlüssel?

Ich möchte gern wissen ob mein 96 bmw einen funkschlüssel hatte ich habe nur den normalen onhe fernbedinung

...zur Frage

Reifen druck wie viel Bar wird benötigt?

Hallo ich habe einen Bmw e36 140 ps coupe und ich habe mir neue Sommer Reifen gekauft.

Hinten: 245/45R17

Vorne:225/4517

Orginale Bmw Felgen

Wie viel Bar benötigendie Reifen hinten und Vorne bei Last von 2 Personen ?

...zur Frage

Passen diese Reifen auf meinen e81?

Ich habe Felgen geschenkt bekommen:

7,5J x 16H2 ET 38

momentan sind 225 / 50r 16 darauf montiert.

Ich Stelle mir nun neue Reifen mit den Maßen 225 / 40 16 vor.

Passen sollen sie auf einen BMW 118d

Unabhängig von der Erlöschung der Betriebserlaubnis, ist es möglich diese zu fahren ohne etwas umbauen zu müssen?

Ich will keine Reifen umsonst kaufen, wenn mir der TÜV so oder so sagt, dass es nicht passt.

...zur Frage

Was muss ich machen wenn ich diese Reifen auf meinem BMW E90 2006 fahren möchte?

225/40 R19 obwohl nur 225/35 R19 als Frad-Reifen Kombination möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?