Ist das die richtige Rücklichtbirne für einen BMW 318i?

Bmw 318i  - (Rückleuchten, BMW 318i) Birnen - (Rückleuchten, BMW 318i)

1 Antwort

Die kann man nehmen, die Größe passt. Aber da tuns auch die mit klarem Sockel, also nicht die rot lackierten, die braucht man nur für durchsichtige Rückleuchten. Die weißen sind billiger.

Alles klar danke!

0

Diesen Wagen als Erstauto?

Hey , meine Eltern möchten mir ( männlich , 18J) bald ein Auto als Erstwagen schenken. Da habe ich mir diesen BMW 318i E90 rausgesucht und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ist dieses Auto gut und könnte ich mit dem zufrieden sein als Erstauto? Bilder füge ich hinzu. LG

...zur Frage

BMW 318i E46 BJ 2004 - Zwei Klappen vorne, wofür sind die ?

Habe heute morgen gesehn das an meinem Bmw eine beiden Klappen/Abdeckungen vorne unter dem Scheinwerfer fehlen, entweder abgefallen oder halt gestohlen. Wie auch immer,.. ich wüsste gerne was die verdecken? Schlimm wenn das offen steht? Wonach muss ich suchen wenn ich Ersatz haben möchte?

Hier ein Foto (älter) der anderen Seite noch mit Klappe.

Hoffe jemand kennt sich aus, danke schonmal.

...zur Frage

Bmw e46 318i welches Öl?

Hallo, bei meinen Bmw hat der Ölstand schon fast das Minimum erreicht. Kurze Details zum auto BMW 318i e46 Bj. 2003 / 130.000km Nun ist meine Frage welches Motoröl soll ich verwenden, bzw welches ist das richtige ?

...zur Frage

Woher weis ich, das ich die richtige Entscheidung treffe?

Es geht um ein Pferdekauf. Ich habe beim reiten das richtige Gefühl gehabt. Es hat sich super angefühlt. Allerdings meine der Besitzer das sie sonst noch spritziger ist weil sie erst geimpft worden ist und noch „verkater“ ist. Woher weis ich das sie die richtige ist?

...zur Frage

Welche Lampe ist die richtige für mein Zimmer?

Hallo meine Lieben, Ich brauche eine neue Deckenlampe, finde aber keine richtige. Ich habe für mein Schlafzimmer (es ist nicht so groß auch nicht klein in Quadratform) Eine Lampe die 3 spotlights hat. Das blöde daran egal wo hin ich die schwenke ich habe immernoch an manchen stellen im zimmer schatten. -.- Welche Lampe (Lampenart) beleuchten am besten und das ganze zimmer? Lg und vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?