BMW 318 oder 320er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn genau wissen? Ein paar zusätzliche Infos wären schon hilfreich, wenn wir die Frage vernünftig beantworten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batista85
23.12.2015, 12:52

Naja zb. ob das stimmt mit dem Zahnriemen bei den 4-Zylindern und ob das wirklich passieren kann das die mir früher oder später reissen dadurch das der Motor so hoch dreht?

0
Kommentar von Dunkel
23.12.2015, 12:56

Von welcher Baureihe sprechen wir? Möglich dass ich mich irre, aber ich glaube dass bei BMW seit Mitte der 90er nur noch Steuerketten verbaut werden.

0

Wenn du dir beide vom Unterhalt her leisten kannst,auf jeden Fall den 320i.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?