Bmw 318 Ci Rostet >>> Was für kosten?

Rost1 - (BMW, lackieren, Rost) Rost2 - (BMW, lackieren, Rost) Rost3 - (BMW, lackieren, Rost) Rost4 - (BMW, lackieren, Rost) Rost5 - (BMW, lackieren, Rost) Rost6 - (BMW, lackieren, Rost)

3 Antworten

Das ist kein starker Rost - das ist doch bloß Kosmetik.

Nichts davon ist an tragenden Teilen.

Hast du die schon kontrolliert? Ob da Schweißungen erforderlich sind?

DAS geht erst mal ins Geld!

Du meinst also es wird nicht so teuer?

Außer es sind schweißungen erforderlich? Hab ich das richtig verstanden

0
@E46Serc

Ich meine, du wirst die Bedeutung des Worts "teuer" überhaupt erst zu verstehen beginnen, wenn es Rost an tragenden Teilen gibt.

0

Kommt drauf an ob du es bei BMW machen lassen willst oder in ner anderen Werkstatt, also ich habe einen BMW M5, wenn ich da ne Reparatur bei BMW machen masse zahle ich fast doppelt so viel wie bei anderen

Was soll man denn extra zu BMW fahren,wenn man einen E46 hat?Das kann fast jeder Lackierer genau so gut.

1
@ams26

Und wie teuer wärs beim lackierer So ungefähr?

0
@E46Serc

Tut mir sehr leid,ich würde ja gern helfen,aber wenn es um Reparaturen oder auch lackierungen geht,bekomme ich immer Sonderpreise.Darum tue ich mich immer schwer,da übliche Preise und Kosten zu nennen.Da wird wohl auch die eine oder andere Stelle gespachtelt werden müssen.Mit Smart Repair,ist da nicht mehr viel zu machen.Frag am besten,beim Lackierer nach.Fragen,ist ja erst ein mal umsonst. 

1
@ams26

Alles klar. Danke!

Ich zeige ihm einfach mal die stellen und mal schauen was er dann sagt

0

Mit 4-500 Euro Kommste da nicht hin :/

Was möchtest Du wissen?