Bmw 316ti cpmoact versicherungskosten höhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf eien vergleichsrechner - es gibt viele Parameter, die nur dort sauber ausgewertet werden können

genau!

  1. google und 2. autofrage.net ;)
0

Pauschal kann man das nicht sagen. Nehme einen Versicherungsvergleichsrechner und gebe die Daten ein. Früher war es einfacher, nur die EU hat soviele Änderungen gebracht das man keine Aussage mehr treffen kann. Jede Versicherung kann Ihre eigenen Kreterien festlegen wie Sie es berechnet. Gibt teilweise bei ein und dem selben Auto Unterschiede von ein paar Tausend Euro zwischen den Versicherungen.

Das wird dir keiner sagen können, ohne zu wissen, wie du ihn versichern willst, welche Typklasse die Kiste hat und bei wie viel Prozent du bist. Geh auf irgendeine Versicherungsseite und rechne ihn da durch auf so nem Versicherungsrechner.