BMW 316ti compact freisprechanlage

1 Antwort

Hallo, Die Knöpfe am Lenkrad besagen leider nicht ob eine Freisprechanlage verbaut ist. Die sind nur Bestandteil der Lenkradbedienung für das Radio. Auch wenn eine vorhanden wäre (Microfon oben an der A Säule Sonnenblende) würde diese warscheinlich kein Bluetooth haben und mit Smartphones nicht wirklich was anfängen können. Der letzte E46 316ti ist aus 2004 oder ? Aber das ist nur geraten, du hast das Baujahr und Radioversion oder Navigation nicht erwähnt. Gruß Knut

Du hast wohl recht damit, dass die knöpfe nur "vorhanden" sind und keine Funktion haben. Alle anderen Knöpfe haben eine Funktion. Finde ich echt schade...

BJ 2004, BMW Business Radio, kein Navi. kein Micro an der A-Säule oder der Sonnenblende.

Vielen dank für die Antwort.

0

Radio mit Navigation bmw 316ti compact einbauen ?

Würde das Theoretisch gehen, ein Radio mit Navi einzubauen?

...zur Frage

Bmw 316ti cpmoact versicherungskosten höhe?

Will mir ein Bmw 316ti compact als anfangsauto holen wir hoch sind die kosten ? danke

...zur Frage

Lochkreis BMW 316ti compact 2002?

Hallo kann mir jemand den Lochkreis vom BMW 316ti compact von 2002 nennen ist ein e46 Model.Vielen dank!

...zur Frage

iPhone Bluetooth mit FM Transmitter und Freisprecheinrichtung gleichzeitig koppeln

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Ich fahre einen BMW e46 Baujahr 2004 mit dem originalen Radio welches leider keinen Aux, USB oder SD Anschluss hat... Jedoch habe ich von Werk aus eine Bluetooth Freispecheinrichtung welche ich zur Zeit leider nicht nutzen kann weil ich einen Adapter (anycar) verbaut habe dass ich meine MP3´s auch beim Fahren hören kann.

Gestern habe ich bei einem Freund gesehen dass er einen FM Transmitter mit AUX, USB, SD in seinem Zigarettenanzünder stecken hat und war von diesem Prinzip hellauf begeistert.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und gesehen dass es die Dinger auch mit Bluetooth gibt und jetzt meine Frage dazu ;)

**Ist es möglich wenn ich mir so einen Transmitter mit Bluetooth Funktion kaufe, dass die Musik zum Transmitter geht aber wenn ein Anruf reinkommt zu meiner Freisprechanlage sodass der Name des Anrufers auf dem Radiodiplay aufleuchtet und ich dann mein Multifunktionslenkrad benutzen kann.

Und haben die Bässe eine gute Qualität und tiefe :) ?**

Danke für die Hilfe :DD

...zur Frage

Bmw 316ti Compact motor?

Moin ihr lieben, Ich habe das Problem das mein bmw 316ti Compact zu wenig Power hat. Gibt es für den Motor ein tuning, wodurch er mindestens 50 PS mehr hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?