BMW 316i Kosten im Jahr ohne Sprit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas lässt sich pauschal nicht beantworten. Du gibts nicht mal deine jährliche Fahrleistung an. Und um welchen 316i es sich handelt verrätst du auch nicht.

Welche Wartungskosten während der unbekannten Fahrstrecke entstehen, hängt davon ab, in welchem Zustand sich das Auto befindet, und wie lange die letzte Wartung her ist? Dazu sagst du leider nichts.

Ob Reparaturen auftreten kann niemand wissen. Je höher die Laufleistung und je älter das Fahrzeug, desto wahrscheinlicher werden sie. Leider sagst du auch darüber nichts.

Um die Kosten der Versicherung (deren Umfang du ebenfalls geheim hälst) herauszukriegen, gibt es Versicherungsrechner. Die Seiten findest du im Internet.

Du solltest uns vieleicht mal verraten um welche Baureihe es sich gandelt (E30,E36,E46,E90,F30)?

Was möchtest Du wissen?