BMW 316i E36 compact Radio zeigt "CODEWAIT" an. Was kann ich machen und wie bekomme ich den Code?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Code bekommt der Käufer des Radios.

Der Code MUSS auf einer separaten Karte bei den Fahrzeugunterlagen (Betriebsanleitung u.s.w.) sein!

Ich habe das Auto von meiner Oma bekommen. Das Auto stand ca. 3 Jahre still. Ich glaube meine Oma kann sich an keinen Code erinnern.

0
@unitgreencom

Den hat sie bestimmt. Schau in den Fahrzeugunterlagen nach.

Du kannst auch zu BMW fahren, allerdings wird das dann nicht mehr kostenlos sein.

0

Das Code muss du in Fahrzeug Unterlagen haben wenn nicht neu Radio einbauen