BMW 316i E36 Compact - Welche Schrauben in Türverkleidung?

3 Antworten

das einfachste ist welche vom schrott holen von anderm 316 dann passt länge einfach alles

Die Schrauben mögen bei BMW selbst vielleicht nen Zehner kosten. Was denkst du wer sich die Mühe macht alle Schrauben der Verkleidung DEINES Modells raus- und wieder reinzudrehen, um dir die Maße zu nennen... ...?

Geiz ist geil? Fahr zu Saturn...

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Problem ist gelöst. Nicht.

Ich fahre sicher nicht 345678km um zu einem vernünftigen BMW Händler zukommen und mir lediglich 2 schrauben zubesorgen^^

0
@sexclusive

Na gut: Das ist dann dein Problem, nix für ungut.

Wenn dir denn nur 2 Schrauben fehlen, dann dreh doch eine weitere raus und miß SELBST. Aber ich nehme mal an, da scheitert es schon wieder am T20 Schraubendreher... Geiz ist geil, lieber in nen Baumarkt gehen und Billigkram kaufen, der nachher den Lautsprecher/Türairbag durchbohrt, weil hier ja falsch beraten wurde.......

Guckst du hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=torx+20+schraubendreher&_sacat=0&_odkw=torx+20&_osacat=0&_from=R40

0

Was möchtest Du wissen?