Bmw 316i compact gebrauchtwagenkauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihn prüfen und schätzen. Würde die Kosten oder Prüfung und Schätzung vom Verkäufer verlangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klmlk99
10.06.2016, 19:43

er mochte 2300 dafür, habe ich vergessen reinzuschreiben :-D danke für die antwort :-)

0
Kommentar von ams26
10.06.2016, 20:00

Prüfen lassen ist ne gute Idee.Nur das mit dem Schätzen,ist erfahrungsgeäß,immer so ne Sachen.Leider gehen Schätzung,und Marktpreis,gerade bei älteren Autos,weit auseinander.

0

Je nach Ausstattung und Zustand,ca.2000-3000€.

Diese Baureihe hat keine typischen Schwachstellen,mit einer Ausnahme.Das Fahrwerk.Hier ist das gesamte Fahrwerk mit allen dazugehörigen Teilen gemeint.

Auchten,sollte man auf einen allgemein guten Pflegezustand.Darauf,das Reparaturen nachweißbar sind (Scheckheft)Auch Rost ist ein Thema.Hier bitte auch den Unterboden Schecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klmlk99
10.06.2016, 19:46

meinst du jetzt mit der "schwachstelle" fahrwerk dass das Modell nicht so toll ist und ich mich nach einem komplett anderem umschauen soll ? :-o

0

Ich würde vielleicht noch 3.000€ dafür ausgeben, daber dann ist er schon gut bezahlt. Ich denke eher weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klmlk99
10.06.2016, 19:39

Danke für deine Antwort! Hört sich schonmal gut an , der Händler wollte 2300 :)

0

316i compact ist ein sehr pflegebedürftiges auto.. ih Besitze selbst einen und bei sportlicher Fahrweise darfst du öfter mal zu Werkstatt (selbes baujahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?