BMW 218i?

4 Antworten

Bin den Active Tourer 2 x kurz gefahren, als 218d und als 220i. Ist sicherlich kein schlechtes Auto, allerdings auch kein echter BMW, er wirkt mit seinem scharrenden und an der Lenkung zerrenden Frontantrieb und den schnattrigen Dreizylindermotoren eher wie ein Koreaner. Soll heißen: Woanders bekommt man Gleichwertiges für weniger Kohle.

da du bereits gekauft hast, hast das Fahrzeug am Backen

Google gibt Auskunft über div. Probleme

Ich fahr meinen BMW 3 Jahre hatte Reparatur kosten von insgesamt 500€ bei 60.000 Km Laufzeit einwandfrei

Normalerweise erkundigt man sich vor dem Kauf.... aber was ist hier schon normal.

Der bmw active tourer wurde viel verkauft !!

0
@lover43

Ja und? Trotzdem ergibt es keinen Sinn, nach dem Kauf zu fragen, ob es ein guter sein könnte.

0
@ronnyarmin

Warum mach dann der grosse konzern BMW keine guten motoren

0
@ronnyarmin

Doch das sagen viele leute das der bmw motor nicht langlebig ist

0

Was möchtest Du wissen?