BMW 2007 Stoßstange auch für Bj 2006?

1 Antwort

wenn es vom selben Modelltyp ist, ist die erstzulassung kein problem

BMW 320 Bj 2007 Schwarzer Schleim im Kühlwasser?

Hi, ich hätte da mal eine frage da ich mir ein BMW 320 Coupé Bj 2007 holen möchte und wie schon im Titel erwähnt ist schwarzer Schleim im Kühlwasser schlimm ?

...zur Frage

Welche bremsen brauche ich für meinen e90?

Hallo ich habe einen bmw 320i e90 bj 2006 und brauche für das auto komplett neue bremsbelege und bremsscheiben. Ich habe mir in ebay welche bestellt für den e90 bj 2006 jedoch wahren die bremsscheiben zu groß es waren 300derter durchmesser und die bremsbeläge waren zu groß. Der kfz meister hat mir gesagt durch die pr nummer (2.1=0005) und (2.2=ADN) finde ich die richtigen jedoch habe ich immernoch probleme die richtigen zu finden weil da immernoch 300derter durchmesser kommen und die falschen beläge. Ich mach mal ein foto von meinen vorderen bremsbelägeb rein

...zur Frage

Ist ein Fahrzeug aus dem Baujahr 2007/08 schon "alt"?

Ich hab mich etwas umgeschaut um wollte mir ein 1er BMW kaufen aus dem Baujahr 2007/08 ich hab gehört das BMW sehr gute Autos macht und die sehr lange halten. Ist dieses Fahrzeug schon sehr alt oder geht das noch?

...zur Frage

Was muss ich machen wenn ich diese Reifen auf meinem BMW E90 2006 fahren möchte?

225/40 R19 obwohl nur 225/35 R19 als Frad-Reifen Kombination möglich ist.

...zur Frage

Bmw E90 zu lci?

Guten Tag kann man einen bmw E90 zu einen Facelift Model umbauen.?
Wenn ja was kostet es ungefähr(komplett das was möglich ist)?
Was kostet es nur die heck und frontleuchten(geht auch gebraucht)?
Und was braucht man alles dafür( habe eine KFZ Werkstatt zur Verfügung).
Hat jemand Erfahrung.
Danke schonmal für antworten. Hoffe mir kann jemand behilflich sein.

...zur Frage

BMW E90 Wasserpumpe wechseln?

Ich müßte bei einem BMW E 90 , 3,3L Bj 2006 die Wasserpumpe tauschen , hat jemand Wissen darüber ?? Danke an Alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?