BMW 1er/F20 Spotify Integration?

1 Antwort

Mit Radio Prof hast du kein Carplay. Würde mich stark wundern, wenn das klappt.

Connected Drive mit Radio Prof?

28

Ja, ConnectedDrive ist da auch Nutzbar. Ebenso sollten die Apps das sein.

0
33
@NinjaKeks01

nicht schlecht. Ich hatte auch einen F20 Bj 2014, kurz vor dem Facelift. mit Navi Prof und ich hab über Bluetooth gehört 😅

Schau mal in den Einstellungen im Smartphone nach oder versuch dein Handy aus dem Speicher im Radiorechner zu löschen

0
28
@Beamer97

Einzig was ich gelesen habe ist dass das ganze wohl relativ instabil ist. Ich muss in 1 1/2 Wochen sowieso die Scheinwerfer wechseln lassen.. dann frag ich mal näher.

Komplett löschen bringt leider nichts.

Das ganze wundert mich nur brennend.

0
33
@NinjaKeks01

ja mach das besser mal. Kenn mich da nicht aus mit dem neuen System. Was ist mit den Scheinwerfern?

0
28
@Beamer97

In beiden oberen LED Streifen bildet sich Kondenswasser, geht nicht weg

0

Was möchtest Du wissen?