BMW 1er oder Mercedes Benz A?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig BMW 1er, ist technisch ein kleinerer 3er. Die A-Klasse ist kein richtiger Mercedes, sondern basiert auf Renault Plattform.

Hast recht. Alleine von der Austattung her habe ich vom BMW viel mehr für den gleichen Preis wie vom Benz

2

Ja das stimmt , deshalb gibt es auch in der A-Klasse das einzige gute Getriebe - ein Renault Getriebe . Renault ist wirklich gut !! Aber der 1er ist um Längen besser .

1
@Burobanani

Der LCi mit 3 Zylinder oder der 4 Zylinder ? Welches Baujahr ?

1
@AgainstAllOdds6

Die Motoren aus den kleinen Benzinern vom 1er kommen von Peugeot. Auch nicht schlecht.

Sehs aber genauso wie du. Der 1er ist das bessere Auto. Man kann es drehen und wenden wie man will, der 1er ist mehr BMW als die A-Klasse Mercedes

1
@Beamer97

2016 Baujahr, hat den 3 Zylinder Motor. Bin den auch schon Probegefahren. Reicht uns total.

0

willst du nen falschen Mercedes oder einen echten BMW? Im übertragenen Sinne natürlich 😅

Nimm den 1er

Gruß

Wird warscheinlich der 1er :-))

1

Ich tendiere zur A Klasse Mercedes ist eine der wenigen Marken die ihr Geld wert ist. Im Gegensatz zu VW und Co

Was möchtest Du wissen?