BMW 1er Gebrauchtwagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weis gibt es bei den neuen Modelle kein Problem mehr, da zusätzlich schon so eine Schiene rangebracht wurde. Also mich hats mit meinem (Bj. 05) noch erwischt und durfte mein Auto abschleppen und nachrüsten lassen. Ich würd mich einfach beim Verkäufer erkundigen und nochmal nachfragen:)

Beim 116i ja aber über Baujahr 2010 denke ich nicht mehr war nur bis 08 glaub ich Solltest du dir wirklich einen 1er anschaffen wäre aber ein Diesel besser Mehr Drehmoment und schöner zu fahren.

Seit ihr zufrieden mit dem 1er ?? Sind ca. 11 000 Euro ab für ein Wagen vom BJ 2010 mit ca 70 000km in Ordnung ?

0

Ich fahr nen 3er Meine Mutter einen 1er und ja er is bereits 150 000 km gelaufen und hatte noch nie eine größere Reparatur. Auf Anhieb weiß ich das nun auch nicht am besten in mobile schauen was welche mit dem Baujahr und Kilometern kosten :)

0

Meiner ist bj. 05 und hatte noch keine probleme damit, hat 193.000 km runter.

Noch was zur Steuerkette Man muss sie nur rechtzeitig austauschen lassen dann sollte man auch keine Probleme haben

Kann man die Steuerkette kostenlos beim Händler austauschen lassen ?? Wenn nein, wie viel würde sie kosten ??

0

Ka bin kein kfz 'ler Und ka ob das auf kulanz geht

0

Was möchtest Du wissen?