BMW 1er 08er Bj Felgenschloss?

...komplette Frage anzeigen Das ist der "Übeltäter" der mich von meinem Vorhaben ab hält  - (Auto, BMW, Reifenwechsel)

3 Antworten

Es gibt unzählige Varianten von diesen Schlössern und keine Werkstatt hortet die Schlüssel dazu.
Da ist dir wirklich nur mit Hilfe der Werkstatt zu helfen.Entweder du bist Fachmann dann weißt du wie das geht,ansonsten bleib dir nur der Gang über die Werkstatt.

Mhhh leider wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben denke ich... :/
Ich hab schon versucht aus zu messen aber bei den Dezent Felgen komm ich einfach nicht dran .......

Wäre es doch wenigstens der wechsel von Sommer auf Winter 😖 bei den M
Felgen kommt man wenigstens nah genug zum ausmessen dran :(

Naja vielen Dank für die Hilfe
Lg Tim

0
@icecold12

Verstehe bitte richtig,es soll ja Dieben so schwer wie möglich gemacht werden.

0

Es gibt eine Menge Möglichkeiten die auf zumachen. Schau einfach bei Amazon. Stichwort Felgenschloss Gripper.

Deiner Werkstatt musst du ja die Nuss auch nicht mitgeben. Felgenschlösser sind reichlich sinnlos und können nur Gelegenheitsdiebe und Idioten abhalten. Wer Felgen klauen will nimmt die trotz Schloss mit,weil er ein passendes Set zum Öffnen hat.

Ja ich werde die auch in Zukunft ab machen ist alles noch vom Vorbesitzer :s

0

Viel Erfolg.

0

Du musst zum Händler, die Fräsung ist immer minimal anders. Das ist auch Sinn der Erfindung, andere Schlüsselnüsse sollen ja nicht passen!

Was möchtest Du wissen?