BMW 123d oder Golf GTD. Rein optisch u. Motor BMW + Im Alltag Golf (mehr Platz, größerer Kofferrraum) + bin 19 und will das Auto 4 Jahre fahren. Meinungen?

4 Antworten

Hallo, ein 123d ist schon richtig gut. Leistung ohne Ende, hab den 3 Jahre gefahren und trauer ihm trotz eines neuen 125d mit noch mehr Dampf nach.

Wer gerne dynamisch untwegs ist und auch gerne mal Fünfer oder A6 erschreckt kommt bei dem Wagen auf seine Kosten.

Du hast es doch selbst schon gesagt.

Golf:

+Platz

+Kofferraum

123d

+Optik

+Motor

Was bei den einen ein Plus ist,ist beim anderen ein Minus.

Entscheiden must du dich selbst.

Von der Zuverlässigkeit,und den Unterhalskosten her,nemen sich beide nicht viel.

Ich finde den Golf gtd schöner. Motor habe ich keine Ahnung aber mein Vater hat immer gesagt das die nicht gut sind, jedenfalls zu dem Preis. Im Alltag hat der Golf gewonnen.

Gehe zu einer Autovermietung und teste jedes Auto 1 Tag. Vllt hilft das 

Was möchtest Du wissen?