BMW 120i 170ps wie gut zieht er?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Betrachtungswinkel an.

Ausgehend davon, dass ein in 2014 in Deutschland neu zugelassenes Fahrzeug im Schnitt um die 140 PS hatte, liegst du mit 170 PS deutlich über dem Durchschnitt.

Ausgehend von jemandem der immer stärkere Fahrzeuge fährt, ist der 120i ne lahme Krücke....

Eine Probefahrt sollte dir sicher Klarheit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

kann ich so nicht sagen da ich ein anderes Auto fahre (BJ 2014 Skoda Oktavia RS)... aber von der Techischen Seite aus  würde ich das lassen da ein 1,2L motor mit 170 PS Überzüchtet wäre und es nur eine Frage der Zeit wär was am Motor Kaputt geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
08.11.2016, 23:12

120i = 2.0, nicht 1,2L

0

Passt schon. Reist dir zwar nicht die Hinterachse raus, aber ist durchaus fahrbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht gut für einen 1er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?