BMW 120D Coupé oder 123D Coupé?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hab beide vor meinem 125d jeweils 3 Jahre gefahren.

Egal ob 120d mit Single oder der 123d mit dem Doppellader, beide Varianten sind echt gut. Klar geht der 123 etwas besser, aber auch der 177PS 120d läuft wie am Gummiband.

Zwei richtig gute Autos.

Wieso oder? Die gibt es beide.

Oder was versuchst du mit den dahingeworfen Worten erfragen?

Weder noch...

Als Anfänger würde ich dir eher einen Wagen empfehlen der nicht so teuer ist was Werkstattkosten betrifft, außerdem lohnt der sich erst ab 15.000km im Jahr. Des weiteren sollte dir bewusst sein, dass es bald bzw in den nächsten Jahren in einigen Städten zu einem Diesel Verbot kommen könnte...

Das du Minimum 260€ brauchst mit TK pro Monat sollte dir klar sein und Damm ist noch nichts kaputt gegangen, keine neuen Reifen gekauft oder die Bremsen erneuert...

Was möchtest Du wissen?