Bmw 118i e88 Startverzögerung?

3 Antworten

'Bei der Zündung' kann der Motor nicht anspringen. Du musst nach dem Einschalten der Zündung den Anlasser betätigen.

Genau so ein Modell wollte ich mir zulegen...bist du, bis auf dieses Anlasserproblem, zufrieden? Soll mein erstes KFZ werden, evtl. aber ein 116i.

Ja klar nur ich weiß nicht wie der 116i ist. Aber so kann ich sagen macht es sehr spaß zu fahren. Optisch sieht er auch gut aus. Der Verdeck ist zwar aus Stoff, was mich am Anfang beunruhigt hat, doch es ist sehr gut bearbeitet und hält auch so einiges aus. Hat jetzt ca. 6x den Winter mitgemacht (habe keine Garage, Auto steht nur draussen).  

1
@Nakreb67

Top hört sich gut an...mir gehts auch um die ganzen Nebenkosten, wollte erst nen e46 gehabt haben weil das einfach der BMW schlechthin für mich ist...aber ein 1er würde, für meine Bedürfnisse, vollkommen ausreichen

0

Das problem könnt bei denn zylindern liegen schonmal nach'geschaut

Was möchtest Du wissen?