BMW 118d E87- Springt nicht an. Batterie in Ordnung. Wer Ahnung?

2 Antworten

Mit hoechster Wahrscheinlichkeit Motorsteuergeraet hatte ich auch mal, startet viele male nicht, dann ja wieder alles normal manchmal fuer paar

Tage manch mal auch beim naechsten Mal kein Start, da hilft wirklich nur

auslesen bzw. testen

Was hast du bezahlt? Das ist meine größte Sorge

0
@Schenny89

Je nach Werkstatt fuers pruefen 50 - 120 Euro, Steuergeraet wird

nicht lustig rd 900 bis 1200 Euro. 

2

Was steht im Speicher?

War noch nicht da. Mache ich direkt morgen früh. Dass es täglich ist, ist erst seit vorgestern. Hatte eher keine Möglichkeit

1

Dann mach erstmal das...Davor kann man nur raten.

0

Fiat 500 springt nicht mehr an nach Abwürgen?

Hallo, habe einen Fiat 500 Diesel und wollte eben aus der Einfahrt rückwärts rausfahren, habe das Auto einmal abgewürgt.
Habe anschliessend Die Zündung aus und wieder an gemacht und wollte starten - tut sich nichts, keinen mucks.
Zündung geht an, Kontrolllampen gehen an und wenn ich den Schlüssel weiter drehe passiert nichts.

Kann mir jemand vielleicht auf die schnelle weiterhelfen ?
Kann die Batterie so tod sein, dass der Anlasser nichts mehr tut aber die Lampen und alles trotzdem aufleuchten ?
Normalerweise müsste der Anlasser ja trotzdem starten, wenn auch nur schwach.

Lg und danke im voraus

...zur Frage

bmw 188d e87 softwareoptimiert, schädlich?

Habe meinen bmw 118d e87 per Softwareupdate von 122 auf ca 150ps optimieren lassen.
Ist das eigentlich für das auto schädlich wenn es in einer Fachwerkstatt für Tuning gemacht wurde?
Weil ein anderer Freund sagte er macht es mir viel billiger und er holt nich mehr raus..
Habe ihm aber nicht vertraut weil ich dachte das muss ein Fachmann machen.
Was hält ihr davon?

...zur Frage

Fiat Punto 176, 90.000KM, was ist kaputt. Motor immer heiss..?

Hallo com,

Mein Fiat Punto 176, 60Ps, läuft immer heiss , immer über dem roten bereich die nadel, sobald ich ihn entlüfte, gehts dann ist auch die Heizung warm aber dann nach 30 km ca, ist die Heizung kalt und motor heiss... thermostat getauscht, filter getauscht, was noch??? Dringend hilfe..

...zur Frage

warum schließt meine neue kupplung sso laut bmw 188d e87?

Habe seit gestern eine neue Kupplung bekommen bei meinem bmw 118d e87 bj 2005.
Der 2Masse Schwung war kaputt und es hat immer laute Geräusche gemacht.
Jetzt ist das gut aber mir kommt es vor das beim auskuppeln ein lauteres Geräusch ist.
Was kann das sein ist das normal?

...zur Frage

Rex Roller lässt sich nicht starten

Hallo, habe einen Rex Monaco 125. Seit einigen Tagen lässt er sich über den Startknopf nicht mehr starten nur über Kickstarter, allerdings ist mir das als Frau zu schwer. dachte es liegt an der Batterie, das diese eventuell zu schwach ist, habe sie laden lassen aber gebracht hat es auch nichts.

Bin mit mein Latein am Ende, woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Auto reagiert auf nix mehr, ist die Batterie leer?

hallo,

mein auto reagiert auf nix mehr. Nicht Mal wenn ich mit dem Schlüssel versuche per Funk die Türen aufzumachen. Wenn ich versuche die Lichter wie z.b. das Abblendlicht anzuschalten, reagiert der Wagen nicht. Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, kommt auch nix. Der Wagen steht einfach nur da und macht NIX.

Woran kann es liegen ? Batterie leer oder ?

noch eine Frage, habe ein Renault Clio 2001 14v 98 PS.

Weiß einer welchen passende Batterie ich dafür finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?