BMW 116i kaltstart vibriert oder schlägt was ca. 20 sekunden dann ist das geräusch weg Werkstatt sagt außen ist alles fest und schweißnähte passten (ratlos)?

2 Antworten

Auf dein Problem kann man hier leider so keine explizite Fehlerdiagnose stellen . Wir sind ja nicht dabei wenn es vibriert oder schlägt !

Kommt das Geräusch aus dem Motorraum der irgendwo von der Karosse?

1er BMW gutes auto?

Hi Leute, ich wollte mur einen 1er BMW kaufen(116i). Jetz wollte ich fragen wie viel km er maximal haben sollte das ich nicht nur in der Werkstatt bin.

...zur Frage

BMW 116i 2.0l kaputt?

Heute Morgen hat mein Auto, ein BMW 116i 2,0l, Probleme gemacht. Es lies sich nicht starten. Kann leider erst Montag in die Werkstatt.

Hier ein Video. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte? https://www.youtube.com/watch?v=L0Q_mg9cTxY

...zur Frage

BMW M5 e60 , Eisenmann Race irgendwie eintragen lassen?

Kann man einen Eisenmann Race (ESD) eintragen lassen , wenn man zb eine Klappe einbaut oder einen DB killer? Hat jemand sonst noch ideen oder meint ihr das der Auspuff vielleicht noch durchgehen würde wenn der Herr. TÜV ein Auge zudrücken würde?

...zur Frage

Hat mein Schwiegervater recht (Abbiegen, Auto)?

Hi,

mein Schwiegervater ist 70, ich habe ja nun auch schon seit 12 Jahren den Führerschein. Letztens ist mein Schwiegervater mit mir mit gefahren und meinte zu mir, das wenn ich mit etwas höherer Geschwindigkeit abbiege, das dadurch mein Auto kaputt gehen kann.

Ich sagte zu ihn das es fast noch ein Neuwagen ist und ein Auto sowas abkönnen muss.

Manchmal wenn ich ohne meine Kinder fahre, Bremse ich mal stärker und biegen halt zackig ab würde ich es mal nennen.

Hat mein Schwiegervater recht?

Wenn ich mich irre, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

BMW vibriert extrem bei 80 - 120 km/h

Der BMW fängt ab einer Geschwindigkeit von 80km/h bis 120km/h an, fürchterlich zu vibrieren; das Lenkrad schlägt knapp 2cm aus. Die Werkstatt konnte nichts finden. Hat hier jemand eine hilfreich Idee? Vielen Dank!

...zur Frage

Auto sehr laut beim beschleunigen?

Habe einen bmw e46 bj 1999 und vor 2 Tagen macht er tierischen Lärm im Innenraum also man hört es nur wenn man im Auto sitzt es hört sich an als hätte ich einen Ferrari mit 600ps das Geräusch kommt manchmal und manchmal ist es auch weg. Von außen hört man von dem Geräusch nichts es ist nur von innen zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?