Bmw 116i Feuchtigkeit/Wasser im Innenraum?

3 Antworten

Schon mal alle Dichtungen kontrolliert, ob dir in Ordnung sind? Wasser kann teilweise auch nach oben fließen und dann komplett wo anders herauskommen, als es ins Fahrzeug kommt.

Du kannst das erst Mal mit silica trockenlegen ist aber nur provisorisch.

Kontrolliere dein Auto auch definitiv dringen auf Schimmel, hatte ich nämlich im Auto.

Oberlicht? Was meinst du damit?

Wenn das Wasser von oben kommt, ist vielleicht das Schiebedach undicht? Leider hast du nicht verraten, ob dein Auto sowas hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine die Innenraumbeleuchtung. Ein Schiebedach ist vorhanden aber da ist alles trocken habe ich schon öfter kontrolliert.

0
@GCollector

hmmm....wenns schon in der beleuchtung ist, dann wirds wohl vom schiebedach kommen!

1

Was möchtest Du wissen?