BMW 1 er E87 Bj. 11/2007 Bluetooth

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Um ein Handy per bluetooth anmelden zu können muss auch eine Freisprechanlage oder Navi mit Bildschirm vorhanden sein. Ansonsten ist der Telefonknopf in der Lenkradbedienung zwar da , aber ohne Funktion. Gruß Knut

Danke für deine Antwort. Ich habe kein Navi. Woher weiss ich den, ob in dem Fahrzeug eine Freisprechanlage ist? Ich danke dir!

0
@kuzzzum

Links oben an der Sonnenblende muss ein Mikrofon verbaut sein.

0

Hi, schalte dein bluetooth im handy ein und suche in deinem 1er ein neues gerät. entweder dein bmw findet dein handy, oder umgekehrt. danach wird ein passwort verlangt, gebe am besten 0000 ein, das musst du dann mit dem gegengerät bestätigen. und schon funktioniert dein bluetooth

Danke für deine Antwort. Wie suche ich dem im BMW nach dem Handy?

0

Ich habe beim Handy das Bluetooth eingeschaltet, aber es findet nicht den BMW. Kann ich irgendwie beim BMW das Bluetooth einschalten, damit es eventuell das Handy findet? Danke!

0

Handyverbot im Auto 40 Euro 1 Punkt

Deswegen frage ich ja, wie es mit dem Bluetooth funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?