Bmw Kratzer versichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um wie viele Schadensursachen handelt es sich denn?

Anders gefragt, wurden alle diese Kratzer innerhalb einer kurzen festdefinierten Zeit dem Fahrzeug zugefügt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber:

Selbstbeteiligung wird abgezogen und du wirst zurückgestuft (Beitrag steigt) außer du hast einen Rabattschutz. Da sollten es schon viele oder tiefe Kratzer sein, damit sich das lohnt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolon
30.08.2016, 12:37

Wobei noch abzuklären wäre, um wie viele Vollkasko-Schäden es sich dabei handelt.

0

Vollkasko schließt solche Vandalismus-Schäden ein. Ob es sich wegen der Selbstbeteiligung und anschließenden Hochstufung "lohnt", ist eine Rechenaufgabe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?