Bmw e60 530d Partikelfilter regenerieren wie ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, bei Teillast zwischen 110-140, der neue Partikelfilter muss aber auch im Bordsystem als neu angemeldet werden. Das System zählt die Regenerationszyklen. Ohne Reset zählt es einfach weiter und die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Wie das sog. Geheimmenü zu finden ist musst du googeln.

Kilometerzähler gedrückt halten , Quersumme der Fahrgestellnummer eingebe ect......




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso danke  also das geheimmenü kenne ich kannst du mir sagen unter welcher nummer ich den reset finde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikos1995
16.06.2016, 22:15

Aber hab den schon neu gelesen sozusagen in der werkstatt  wollte nur mal  wissen zur sicherheit falls sowas mal wieder passieren solte

0

Versuch es mal mit den Anleitungen von BMW.

Hier mal etwas: http://community.autoaid.de/marke/bmw/

Eventuell wirste darüber fündig. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?