bmp dateien

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"irfanview" gibt`s umsonst im netz zu laden- einfach zu bedienender bildbetrachter mit zusätzlichen umfangreichen funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste es das mit der Windows Fotogalerie öffnen! ABer probiers Damit: rechts klick auf die Datei-öffnen mit- Paint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMP-Dateien kann man mit Paint öffnen, das bereits mit Windows installiert ist! Guck mal unter Start->Programme->Zubehör->Paint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto Impression 3 kannst ednan alles ändern was du willst habe ich von einer cd gibts auch zum daowloaden glaub aber nur als demo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf http://www.chip.de dort findest du reichlich free-downloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bmp.-Dateien werden mit Paint geöffnet und das ist auf jedem rechner drauf

bitte doch aber die Zusender, dass sie das Format in jpeg umwandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir mal das Programm irfan.view aus! du findest es z.B. bei verschiedenen Computerzeitschriften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IrfanView: http://www.irfanview.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?