BMI Wert mit 18 Untergewicht? :O

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Shelly! Das ist noch Normalbereich, aber Unterkante. Gefährlich wird es erst, wenn der Kopf die Lage nicht mehr richtig einschätzen kann. Wenn man sich schon mit seinem Gewicht beschäftigt, so sollte man sich an Gesundheit und Attraktivität orientieren. Da ist der günstigste Bereich Mitte Normalgewicht. Männer stehen laut Umfragen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist auf jeden Fall mindestens hart an der Grenze zum Untergewicht. Ein gesunder Mittelwert ist es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist so du kannst herausfinden ob du untergewicht hast

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

so wenn du noch ein Kind bist gehste auf mni rechner für kinder und wen du ein erwachsener bist eben einfach nur bmi rechner auf dieser seite wo ich dir gezeigt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Krankenkasse ist BMI 18 - 25 _normalgewichtig_

Also: nein, ist kein Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist zwar relativ niedrig aber noch kein Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Grenze zum Untergewicht, aber nach den offiziellen Maßsstäben noch im Normalbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zu einem BMI von 19 ist man untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?