Bmi niedriger als 8?! Möglich?

5 Antworten

Hallo! Du bist magersüchtig und es ist erschreckend dass Du dich so mit diesem Thema befasst. Willst Du mit Rekord - Untergewicht sterben???

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 2 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel.

Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

keine Ahnung, aber bitte versuch's nicht. Auch wenn es möglich wäre (wie gesagt, keine ahnung) schadet das dir und deinem Körper extrem und sieht noch dazu absolut schrecklich aus.

Hab' ich nicht vor ich hab die Frage nur aus reiner Neugierde gestellt

0

Bevor, man da hinkommt stirbt man. Vielleicht meinst du den Körperfettanteil?

Ne nicht wirklich hab ne doku über ne magersüchtige geguckt die hatte nen bmi von 8 und war ,lebedig'

0

Bestimmt!!!

Da ist die Grenze zwischen essentiellem Fett und Athletik bei 6%. Bingo!

0

Kannst ja in Youtube magersucht - doku eingeben da sind nen paar mit so nem bmi

0
@Eiszeit33

Wie viel wiegt man denn da? Bei 1.60 vielleicht 20kg? Glaub nicht dass das Leben dann noch "schön" ist

0

Ich habe diese doku auch gesehen. Das Mädchen darin war, wenn ich mich recht erinnere 152 groß und wog 19 kg

0

Würde ich auch nicht empfehlen sieht echt nicht schön aus

0

Was möchtest Du wissen?