BMI leicht untergewichtig, finde mich nicht in shape?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das du dich zu Fett findest liegt nicht am Körperfett. Du brauchst Muskulatur. Muskeln sind das einzige straffe Körpergewebe. Und das einzige, was dem Körper Form gibt.

Also: Krafttraining zum Muskelaufbau. 

Fas hat übrigens nichts damit zu tun, dass du zum Bodybuilder wirst. Aber trainieren solltest du so. Nur ein bisschen vorsichtig rantasten und die Übungen sauber auszuführen. 

Durch das Körperfett, was du noch hast, wirst du dann athletisch in shape aussehen. Achte nur auf die Ernährung mit. Der Körper baut nur was auf, wenn er auch ausreichend Energie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Du hast eine Super Figur, mach dir da keinen Kopf. Wenn du dieses "fett" vollends loswerden willst wird das mit keiner Diät der Welt funktionieren. Also schon, aber erst dann, wenn man überall an deinem Körper die Knochen rausschauen sieht. Du kannst aber Sport machen wodurch sich Muskeln bilden, und dein Körper noch mehr in Form gebracht wird. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass Jungs genau so eine Figur, wie du sie hast schön finden und nicht die, bei denen man Angst haben muss, sie klappen zusammen wenn man sie anpustet😅
Alles Liebe, Secretly:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dünn wie du bist, wirst du niemals eine schöne, sportliche Figur haben. Mache Sport und gehe 5 Kilo mit dem Gewicht dabei hoch, dann wird es auch gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ehrlich gesagt, dass deine Beine und deine Taille super aussehen! :D Auch wenn du es wahrscheinlich selber anders siehst, du siehst da echt gut aus🙈 Bin selber fast 15 (m) und ich denke, dass keiner da etwas zu bemängeln hat. Behalt einfach diesen Körper wie er ist. Glaub mir einfach wenn ich sage, dass du garnichts verändern musst um schön zu sein :)
LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
26.02.2017, 02:50

Und wie immer muss bei solchen Fragen natürlich erwähnt werden, dass man m/15 ist. 

1
Kommentar von xjulialuna
26.02.2017, 02:50

Danke für deine Antwort🙈 und ja, du hast Recht, ich empfiinde das nicht so...😅

0
Kommentar von Dominoleben
26.02.2017, 02:51

3runex ich habe das geschrieben damit sie weiß von wem diese Meinung kommt. Ich bin ja selber so in dem Alter und versuche damit nur zu helfen :)

0
Kommentar von Dominoleben
26.02.2017, 02:52

xjulialuna wenn du vllt Fragen oder sowas nochmal hast schreib mir auf Insta (heiße "Habekeinname"). Soll jz auch kein Flirten sein wie manche Spezialisten hier meinen..

0
Kommentar von Dominoleben
26.02.2017, 02:53

3runex kann ich verstehen🙈 Aber hilft eben manchmal dabei zu verstehen wie man auf gleichaltrige wirkt.

0
Kommentar von Dominoleben
26.02.2017, 02:58

3runex dann wird's eben "auffällig" xD Will trotzdem nur Helfen, 100%ig😄

0

Hallo!

aber einen beach body kriege

Strandfigur. Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20.

 Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum.

 Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Für eine Srandfigur brauchst Du mehr Gewicht, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein mehr als ideales Gewicht. Das wirkt auf dem Foto nur etwas falsch, weil es nach oben hin abgeschnitten ist. Wenn man die voll Länge sehen würde, dann würdest du auch etwas dünner erscheinen auf dem Bild. Wenn du noch weiter abnehmen würdest, dann würdest du schnell einen tigh gap bekommen und würde man es deutlich sehen, dass du Untergewicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bmi sagt in deinem alter garnix... Weil du noch keine brüsten usw hast. Mach mal einen für Kinder. Dann kommt was anderes raus. Dünner zu werden bringt auch nix. Geh lieber trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach am besten Krafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der BMI ist eine total unnütze Maßeinheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Shape.bedeutet automatisch notwendigen Fettverlust, ohne Training Gewichtsverlust am ganzen Koerper. Du bist doch schon duenn?! Was willst du hoeren.. Werd dünner? Nein.
Geh trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nix an dir dran 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?