BMI ausrechnen ohne internet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich bemühe doch mal einen Rechner aus dem Internet, der mir als seriös und gut bekannt ist. bmi-rechner.net : Du bist stark untergewichtig, eigentlich in Deinem Alter schon gefährlich. Mit 43 - 44 Kg würdest Du am gesündesten sein und am besten aussehen. Alle Gute.

rametry 26.10.2012, 12:23

ich bin doch 1,47 m groß hab mich verschaut ^^ und ich nehme sicherlich keine 10 kilo zu

0

BMI errechnet sch aus dem Körpergewicht dividiert durch das Quadrat der Körpergröße.

Wäre bei dir also 31,8/1,5*1,5.

Wäre bei dir also ein BMI von 14,134. Die Tabellen für den BMI gehen aber erst ab 19 los, da es vorher aufgrund diverser Wachstumsfaktoren nicht wirklich Sinn macht :(.

Körpergewicht in Kilogramm geteilt durch Körpergröße in Metern zum Quadrat

rametry 19.10.2012, 19:34

gib mir bitte ein beispiel :)

0

Was möchtest Du wissen?