BMi 19 😕 174-57;kg Ziel Gewicht 52 kg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir kennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant. Sie hat mal zu uns gesagt: „Das, was ein Deutscher isst, davon lebt bei uns eine ganze Familie.“ 

Deshalb mein TIPP: Iss ein Viertel! Nimm euren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt. Einfach das, was die Mama kocht. Trinken nur viel Wasser und viel Tee ohne Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
19.12.2015, 09:01

Sie hat einen BMI von 19, ab 16 ist sie lebensgefährlich untergewichtig. Wie kannst du ihr noch abnehmtipps geben?

1
Kommentar von martinez7
19.12.2015, 22:56

Danke für den Tipp 👍ich mach das auch immer so.Abends und mittags esse ich überhaupt nicht nur Frühstück.

0

Übertreib mal nicht ;'D Es gibt wichtigeres im leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst bei Models ist es jetzt nicht mehr cool und sogar verboten zu dünn zu sein. Also was soll das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinez7
19.12.2015, 22:59

Wen du keine hilfreiche kommentar hast brauchst du auch net unnötig antworten 

0
Kommentar von umdaseck
20.12.2015, 00:46

Wen interessiert was "cool" ist? Hauptsache sie ist glücklich und fühlt sich wohl! Ist man dick und glücklich soll man nicht auf die anderen hören, ist man normal und unglücklich muss man es plötzlich? Nein. Jedem das Seine!

1

Was möchtest Du wissen?