BMI 18 ich möchte zunehmen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iss viele Kohlenhydrate zum beispiel süssigkeiten wenn du welche magst oder gehe fastfood essen oder iss normaler zumindest versuch es mit frühstück mittag und abend und zwischen durch snacks wie süsses oder anderes zeug must halt aber auch auf hygiene aufpassen den bei süsses kriegst du pickel

ich wurde es erstml mit viel zucker probieren.. abends mal nen schokoriegel oder so... sollte das nicht helfen würde ich das mal von einem arzt untersuchen lassen...

NeXusGun 13.03.2014, 13:35

Ich mag süßes nicht so.. Da habe ich immer so ein ko|zgefühl

0

Hallo !

Esse vorübergehend 2400 Kcal am Tag (steht auf Verpackungen drauf), dann wirst du langsam zunehmen.

LG Spielkamerad

Iss fünf bis sechsmal am Tag viele Kohlenhydrate - dann nimmst du zu.

NeXusGun 18.04.2014, 20:18

Oke danke :)))

0

Was möchtest Du wissen?