BMI 16,3 Normal?

8 Antworten

Hallo! Eine Frage deren Antwort extrem einfach ist. Idealgewicht ist = Mitte Normalgewicht, also um BMI 20. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Dein Gewicht ist so niedrig dass es Deine normale weibliche Entwicklung behindern könnte. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Normal? So vieles ist normal. Wenn man die breite Masse anschaut ist ein so geringer BMI sicher nicht normal.

Auf der anderen Seite ist er noch normal, also im Sinne von Normalgewicht. Aber weniger solltest du echt nicht wiegen

ich würde jetzt mal sagen, dass das knapp an der grenze ist, zu untergewicht. also zu dick auf keinenfall ;) also kannst du ruhig noch ein paar pfunde vertragen :)

Was möchtest Du wissen?